Martin Sträßer trifft VSG

Politik trifft Sport. Mitglied des Landtages zu Gast bei der Velberter SG. Reger Austausch über die Sorgen und Ideen der Sportgemeinschaft.

Auf dem Bild sehen Sie den geschäftsführenden Vorstand der VSG mit dem Landtagsabgeordneten. v.li.: Günter Stiefeling, Jan Steinmetz, Meike Endemann, Martin Sträßer, Axel Spitzer, Holger Kocherscheidt.

Zu einem Gedankenaustausch über die Situation der Sportvereine und aktuelle Themen, die die Velberter Sportgemeinschaft beschäftigen, traf sich Martin Sträßer – Landtagsabgeordneter der der Städte Velbert, Wülfrath und Teile von Mettmann (Goldberg, Metzkausen, Obschwarzbach) – mit dem geschäftsführenden Vorstand der Velberter SG. Das Treffen fand im Vorfeld der diesjährigen Mitgliederversammlung statt.