Herzlich Willkommen bei der Velberter SG!

Dienstag 16-18 Uhr
Donnerstag 17-19 Uhr
Am Sportzentrum 1, 42551 Velbert
T/F 02051 – 252339
info@velberter-sg.de

Die Velberter Sportgemeinschaft e.V. – kurz: Velberter SG – ist mit z.Zt. rund 2.000 Mitgliedern der größte Sportverein in Velbert. Er gliedert sich in acht Abteilungen. Diese Abteilungen, die bei uns ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung genießen, stellen sich auf ihren eigenen Seiten genauer vor. Wir fühlen uns der Tradition wie auch dem Fortschritt gleichermaßen verpflichtet. Aktuellen seriösen Entwicklungen im Sport versuchen wir uns so schnell wie möglich anzupassen. Die Angebotspalette wird ständig überprüft und bei Bedarf im Rahmen der Hallenstunden- und Übungsleiterkapazitäten erweitert. Unser Schwergewicht haben wir im Breiten- und Gesundheitssport aller Altersklassen, wir pflegen und fördern selbstverständlich auch den Leistungssport. Wir hoffen Sie auf diesen Seiten umfassend über das Angebot der Velberter SG informieren zu können.
Anmeldeformular ab 08.11.2023
Beitragsordnung ab 10.08.2023

Hier geht es direkt zur Onlineanmeldung:

Aus technischen Gründen bitten wir Sie die Anmeldung am Laptop/PC auszufüllen. Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben wenden Sie sich sich bitte an vsg-onlinehilfe <@> gmx.de   Vielen Dank.

SEPA-Mandat zum Lastschrifteinzug
Zusätzlich zur Onlineanmeldung muß das Formular zur SEPA-Lastschrift persönlich unterschrieben werden. Sie bekommen das SEPA-Formular zusammen mit Ihrer Anmeldebestätigung für Ihre Unterschrift zugeschickt und senden dieses an die VGS-Geschäftsstelle zurück. Sie können das SEPA Formular auch selber ausdrucken und an die VSG-Geschäftsstelle schicken oder direkt am Sportzentrum abgeben/in den Briefkasten werfen.