Nicole vom Hove Vizemeisterin bei Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten

Ergebnis der offenen Nordrhein Seniorenmeisterschaften der Leichtathleten, die dieses Jahr in Krefeld-Uerdingen stattgefunden haben.
Nicole vom Hove vertrat wieder die Farben unseres Vereins und konnte trotz Handikap überzeugen. Aufgrund eines Verkehrsunfall in der Vorbereitungsphase konnte sie nicht die gedachten Trainingsumfänge und -inhalte uneingeschränkt durchführen. Um so erfreulicher ist das erzielte Ergebnis zu bewerten. Nicole konzentrierte sich aufgrund der Vorgeschichte bei diesen Meisterschaften auf die 200m Strecke in ihrer Altersklasse W45.
Bei sehr warmen Temperaturen in der Mittagssonne ging es dann gemeinsam mit der Altersklasse W40 mit insgesamt 7 Kontrahentinnen auf die Strecke. Durch den starken Gegenwind von 1,9m/s war an eine Bestzeit nicht zu denken.
Nicole kam diesmal gut aus dem Block und konnte sich in der Kurve prima in Szene setzen so das sie als zweite auf die Zielgerade einbog. Nun mussten noch die Kräfte reichen und die Lockerheit beibehalten werden.
Am Ende reichte es für Nicole um den zweiten Platz zu verteidigen und sie wurde Vizemeisterin in ordentlichen 28,62 sec.

Kommentar ergänzen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *