Taekwondo: Velberter SG behauptet sich erneut auf Höchstem Niveau

Bei Taekwondo-Turnieren waren die VSG-Sportler/innen Flavio Spano, Yasmin Zarouali, Ceren Amstadt, Angelique Altun und Julian Herse außerordentlich erfolgreich. Wir freuen uns über die Erfolge der jungen VSG-Sportler an diesem Wochenende.
 Landesmeisterschaften der Schüler

Im ersten Leistungsgrad gewinnen Flavio Spano und Yasmin Zarouali die Landesmeisterschaft der Schüler. Ceren Amstadt und Angelique Altun gewinnen Silber.Julian Herse gewinnt Bronze.

Deutsche Meisterschaften

Bei der Deutschen Meisterschaft in Ochsenhausen gewinnen Yasmin Zarouali und Ceren Amstadt nach einer guten Leistung Bronze.

Weltranglistenturnier in Belgien

Beim Weltranglisten Turnier Belgien 🇧🇪 Open in Lommel sind die Velberter SG Taekwondoka ebenfalls erfolgreich. Durch die zwei Bronze Medaillen, die  durch Julian Herse und Yasmin Zarouali gewonnen wurden, zeigt dass VSG Team erneut, dass es zu der besten Spitzensportler-Schmieden in NRW gehört.