Das bodyART-Training ist ein funktionelles und gesundheitsorientiertes Ganzkörpertraining, welches hilft mentale und körperliche Dysbalancen auszugleichen.
Durch Atmung und Konzentration sowie bewusstes, fließendes und langsames Bewegen können  sich Körper und Geist entspannen.
Während des bodyART-Trainings findet immer ein Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung, Ausdehnen und Zusammenziehen, , Hoch- und Tiefbewegungen statt.
Über diesen Ansatz findet jeder Teilnehmer im Training seine Herausforderung, aber auch seinen Ausgleich.
bodyART-Training schult nicht nur Stabilität, Balance, Konzentration, Koordination und Flexibilität, sondern regt zusätzlich das Herz-Kreislauf-System an.
Über die körperliche Aktivität wird somit innere Ruhe und Ausgeglichenheit erreicht.

bodyART –Das einzigartige Training

 

donnerstags 18:30 – 19:45 Uhr
Gymnastikraum 3
EMKA Sportzentrum Velbert

Leitung:
Anja Martschinke-Rasky