Interne Mitteilungen

Hier finden sich kurze Meldungen bei Änderungen im Trainingsbetrieb und andere Kurzmeldungen, die für Trainer und Mitglieder der VSG von Bedeutung sind.

Sporthalle Berufsschulzentrum Langenberger Str., Velbert:
Di 20.06.2023 17:30 – 22:00 Uhr Absage Belegung Sportstätte gesamt (Sportverwaltung Stadt Velbert)

Der Immobilienservice der Stadt Velbert hat nunmehr die Sanierung der Sporthalle Langenberger Str./ Berufschule bekannt gegeben.
Die Sanierung wird in der Zeit vom: 01.07.2023 bis voraussichtlich dem 01.02.2024 stattfinden.
Der gesamte Hallenkomplex ist für diese Zeit gesperrt.

Mehrfachhalle EMKA Sportzentrum, Velber
Turnhalle EMKA Sportzentrum, Velbert
Rollsporthalle EMKA Sportzentrum, Velbert
GYM  1 + Gym 2 EMKA Sportzentrum, Velbert + Gym  + Gym

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits telefonisch abgestimmt werden wir das Sportzentrum in der Zeit von 22.06-voraussichtlich 28.06.2023 im gesamten Erdgeschoss sperren.
Es wird der Boden nach den Schäden in Stand gesetzt und neu beschichtet. Das Obergeschoss ist nicht betroffen und kann vollumfänglich genutzt werden.
Im Laufe der Sommerferien wird es immer wieder  mit Ankündigung zu Einschränkungen im Sportbetrieb der Hallen kommen , da einige aufwendigere Instandhaltungsmaßnahmen durch geführt werden müssen.
Mit freundlichen Grüssen
KVV GmbH

Sporthalle Fontanestrasse

Sporthalle Birth, alle Hallen

Sporthalle Niklaus Ehlen Gymnasium NEG
Die Hallen NEG sind in den Sommerferien wegen Sanierungsmaßnahmen gesperrt

Leichtathletikanlage EMKA Sportzentrum, Velbert

Sporthallen Birth, Velbert

Sporthalle von Böttinger-Platz
keine Meldung.

Sporthalle Am Schwanefeld

Sporthalle Turnhalle Nordstadt

Weitere Mitteilungen

11.06.2019
MItteilung Sportamt Velbert

Sperrungen der Sporthallen in den Sommerferien

In den Sommerferien sind die Velberter Sporthallen gesperrt. Um den Vereinen das Training trotzdem zu ermöglichen, können auf Antrag und unter Berücksichtigung der Grundreinigung und Reparaturarbeiten Trainingszeiten zur Verfügung gestellt werden.
Das EMKA Sportzentrum ist von dieser Regelung nicht betroffen.

Die Trainer mögen die Meldungen der Traingszeiten unter Angabe von Tag, Datum, Uhrzeit und Trainingsort bitte rechtzeitig an die Geschäftsstelle melden.

16.10.2018

Müllentsorgung EMKA Sportzentrum
Aus gegeben Anlass weist die KVV GmbH als Betreiber des EMKA Sportzentrums nochmals ausdrücklich darauf hin, dass der Müll jeglicher Veranstaltungen vom Veranstalter eigenständig zu entsorgen ist. Der anfallende Müll der Veranstaltungen darf nicht vor Ort in den Behältern des Sportzentrums entsorgt werden: Zur Verdeutlichung: Heimspiele ,Trainingslager etc. der Vereine sind ebenfalls Veranstaltungen. Die Mitarbeiter des Team Nettelbeck sind nicht befugt, den Müllplatz außerhalb des Regelbetriebes zu öffnen noch den Müll von Veranstaltungen jeglicher Art anzunehmen.

Information der Velberter SG

Die Geschäftsstelle ist während der Schulferien geschlossen.
Sollten Sie uns etwas mitteilen wollen, können Sie uns gerne unter info <at > velberter-sg.de
schreiben. Eine weitere Möglichkeit ist der Briefkasten vor dem Sportlereingang im Sportzentrum
oder per Post an
Velberter Sportgemeinschaft e.V.