VSG Premiumpartner

Ohne die Unterstützung von Firmen und Institutionen wie der Sparkasse Hilden-Velbert-Ratingen könnte die Velberter SG ihren Mitgliedern viele Angebote und Nutzung von Sportgeräten nicht ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Tolle Veranstaltungen wie die Eröffnung des Panoramaradwegs sind durch die Unterstützung der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert möglich.

Der Hingucker auf jeder Veranstaltung ist mit Sicherheit das neue Air-track. Die Sparkasse HRV hat uns bei Ausschüttung der Prämien bei den PS-Sparlosen für den Erwerb dieses coolen Sportgerätes entscheidend geholfen.

Die Sparkasse HRV hilft, daß in den Osterferien bereits das vierte Mal in Folge die Chrischa Hannawald Handballschule in Velbert zu Gast sein konnte. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Auch die jährlich im Dezember stattfindende Ehrungsmatinee, bei der verdiente Sportler/innen und langjährige Mitgleider geehrt werden, findet unter dem Banner der Sparkasse HRV statt.