Gemeinsam für die Rainbowstars

Die Rainbow Stars haben an den National Special Olympics im Juni 2022 in Berlin teilgenommen. Ihr großes Ziel ist die Teilnahme an den Special Olympics World Games im Juni 2023. Bereits für die Qualifikationsturniere entstehen Kosten für Unterbringung, Verpflegung & Teilnahmegebühren.

Die Kronkorkenaktion2022 /2023 will zusammen mit weiteren Sponsoren helfen, diese Kosten zu decken und im Optimalfall den Spieler:innendie Teilnahme an den Special Olympics World Games in Berlin vom 17.06. –25.06.2023 zu ermöglichen.

Helfen Sie den Rainbow Stars, ihre Träume zu verwirklichen und sammeln sie fleißig Kronkorken. Bei der letztjährigen Aktion für das Hospiz Niederberg in Velbert konnten 6,2 Tonnen Kronkorken gesammelt werden.

KÖNNEN WIR DAS TOPPEN?

JA, WIR TOPPEN DAS!

ABGABE DER KRONKORKEN
Samstag, 03. Juni 2023, 09.00 –13.00 Uhr
Parkplatz der Gemeinde St. Don Bosco,
Von-Humboldt-Str. 99, 42549 Velbert-Birth

WEITERE FRAGEN?
PR Gisbert Punsmann
gisbert.punsmann@st-michael-paulus-velbert.de
0 20 51 –96 71 53
www.st-michael-paulus-velbert.de

Die „Rainbow Stars Soccer“ sind das Fußball-Inklusions-Team der SSVgVelbert 02 und der Lebenshilfe im Kreis Mettmann mit insgesamt mehr als 20 Spieler:innen.
Die VSG unterstützt das Team durch die Zurverfügungstellung von modernen Trainings-möglichkeiten.

Text: G.Punsmann / Bild: M. Kehren

Download Flyer Kronkorkensammelaktion