VSG Freizeitaktionen in den Herbstferien

UPDATE: Die Herbstferienaktionen in der 2. Ferienwoche wie das KARTFAHREN und das MOONLIGHT-MINIGOLF
werden leider wegen der aktuellen Corona-Regeln auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Vielen Dank für Eurer Verständnis.

ZUM  AUSFLUG IN DEN KLETTERPARK

Liebe Kinder,
hiermit laden wir Euch herzlich zu einem Tagesausflug nach Langenberg in den Kletetrpark ein. Am Donnerstag, den 15. Oktober 2020, treffen wir uns um 08:50 Uhr am ZOB, Bussteig 6, in Velbert. Gegen 15.45  Uhr werden wir dort auch wieder ankommen, nachdem wir uns auf die Spuren von Tarzan begeben haben und uns von Baum zu Baum geschwungen. Bitte packen Sie ihrem Kind ein kleines Lunchpaket ein.
Jedes Kind ab 9 Jahren (über 1,40m) darf uns gerne begleiten!

Die Teilnahmegebühr beträgt 12,00 Euro.
Gebt bitte den unteren Abschnitt von Euren Eltern ausgefüllt bis zum 05.10.2020 in der Geschäftsstelle im Sportzentrum ab oder schickt sie per Mail/Whatsapp an mich.

PDF-Download Kletterpark

ZUM GEMEINSAMEN FUßBALLSPIEL

Liebe Kinder,
hiermit laden wir Euch herzlich ein mit uns ordentlich zu kicken und zu bolzen, bis wir nicht mehr können.
Am Samstag, den 17. Oktober 2020, soll von 14:00-16:00, der Ball rollen und ab dann heißt es: Das Runde muss ins Eckige!
Alle Kinder jeden Alters sind herzlich Willkommen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 Euro.

PDF-Download Gemeinsam Fußball spielen

EINLADUNG ZUM  KARTFAHREN

Wird wegen der aktuellen Corona-Regeln auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Liebe Kinder,
hiermit laden wir Euch herzlich ein mit uns zur Kartbahn nach Hattingen zu fahren. Dort könnt ihr in Formal-1 Manier eure Runden drehen und euch aufs Treppchen fahren.

Am Dienstag, den 20. Oktober 2020, wollen wir uns um 13:15,  am ZOB auf Steig 8 treffen um von dort aus gemeinsam los zu fahren. Zurück sein werden wir gegen 18:40.
Alle Kinder ab 12 Jahren sind herzlich Willkommen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro.

PDF-Download Kartfahren

EINLADUNG ZUM MOONLIGHT-MINIGOLF
Wird wegen der aktuellen Corona-Regeln auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Liebe Kinder,
hiermit laden wir Euch herzlich ein mit uns in der alten Papierfabrik in Wuppertal den Schläger zu schwingen. Bei Blaulicht und coolen 3D Effekten ist für jeden etwas dabei.

Am Donnerstag, den 22. Oktober 2020, wollen wir uns um 13:30,  am ZOB auf Steig 5 treffen um von dort aus gemeinsam los zu fahren. Zurück sein werden wir gegen 18:00. Alle Kinder ab 8 Jahren sind herzlich Willkommen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 Euro.

PDF-Download Minigolf

ZUM SCHLITTSCHUH-LAUFEN

Liebe Kinder,
hiermit laden wir Euch herzlich zu einem Tagesausflug nach Ratingen zur Schlittschuh- Disco ein. Am Montag, den 12. Oktober 2020, treffen wir uns um 13:15 Uhr am ZOB, Bussteig 12, in Velbert. Gegen 18.15  Uhr werden wir dort nach fleißigem Kufenschwingen wieder ankommen. Jedes Kind ab 8 Jahre darf uns gerne begleiten!

Die Teilnahmegebühr beträgt 4,00 Euro.

PDF-Download Schlittschuhlaufen 12.10.2020