Coronaschutz – Verordnung ab dem 04.12.2021

Liebe VSG’ler*innen,

ab Samstag, den 04.12.2021, gilt für unser gesamtes Vereinsangebot die
2G-Regel. Zutritt zu den Sportstätten hast Du ab sofort damit nur noch mit einem Nachweis der Genesung (negativer PCR-Test mind. 28 Tage alt, max. 6 Monate alt) oder der vollständigen Impfung (je nach Impfstoff einmal oder doppelt geimpft oder Genesene nach 6 Monaten einmal geimpft). Die Booster-Impfung ist noch nicht vorgeschrieben, aber wir empfehlen diese zum eigenen Schutz.

Bitte führe Deinen Nachweis bei jedem Sportangebot mit!

* Kinder- und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sowie Schüler*innen bis einschließlich 17 Jahren mit Schulausweis sind von der 2G-Regel ausgenommen.

Wir unternehmen weiter alles für eure Sicherheit und freuen
uns auf den gemeinsamen Sport mit Dir!

VSG – Wir bewegen Velbert

211203_coronaschvo_ab_04.12.2021_lesefassung_mit_markierungen

Kommentar ergänzen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *