Leuchtfeuer Aktion 2022 für die VSG-Jugend

Mit der Förderung durch die Leuchtfeuer-Aktion hat die VSG folgende Ziele:
Im Rahmen unserer Kindersport-Akademie fördern wir den Start der Kinder- und Jugendlichen in eine sportliche Zukunft. Hierzu gehören Ausflüge und Freizeiten, aber auch das wöchentliche Trainingsangebot. Geeignete Sportmaterialien und ausgebildete Sporthelfer/innen und Übungsleiter/innen sind die Basis für eine erfolgreiche Jugendarbeit. Um auch die nötigen Kooperationen mit Kitas und OGS weiter mit Leben zu füllen, benötigen wir Deine Unterstützung. Vielen Dank.

Der Countdown läuft

Minutes
Seconds

Informiere Deine Teammitglieder, Freunde und Verwandte über die Leuchtfeuer-Aktion.

Zusammen versuchen wir die bestmögliche Förderung durch die Aktion zu bekommen.
Ab dem 18.10.22 ist die Aktionsseite freigeschaltet und du benötigst nur eine Mobilfunknummer, um diese auf der Aktionsseite in das entsprechende Feld eingeben. Du erhältst dann einen Code per SMS, die Du direkt auf der Aktionsseite für die VSG eingeben kannst – oder Du schickst Sie als Screenshot an uns weiter und wir fügen die Codes umgehend für Dich ein. Der Abstimungszeitraum läuft vom 18.10. – 15.11.2022.

#vsgonfire

Preise und Aufmerksamkeit gewinnen „Wir wollen es den Sportvereinen nach der schweren Coronazeit leicht machen, ihnen einen Anschub geben und ihr breites Angebot in den Fokus stellen“, erklärt Dominik Schlarmann, Vorstand der Sparda-Bank West und Vorstand des Gewinnsparvereins bei der Sparda-Bank West. Dafür gibt es 150 Preise zu gewinnen, die mit insgesamt 250.000 Euro aus den Reinerträgen des Gewinnsparvereins dotiert sind. Je nach Platzierung erhalten die Vereine zwischen 500 und 6.000 Euro. Wie die Bewerber abschneiden, entscheidet sich bei der Online-Abstimmung ab dem 18. Oktober. Am Voting kann jeder teilnehmen, der das Vereinsleben in der Region unterstützten möchte. Dafür genügt es, auf dem Profil des jeweiligen Vereins die Mobilfunknummer einzugeben und mit dem per SMS eintreffenden Code kostenlos abzustimmen.