VSG Volleyballer auf Langeoog

Eine Woche zu spät

Am 24.06.2017 Von: Klaus Kremer I langeoog news

Ohne Langeoog und Volleyball geht es nicht: Die Velberter Bären, die bis 2012 Stammgäste des großen Strandvolleyballturniers waren und sich sogar mehrfach unter die besten zehn Teams spielten, sind auch ohne Teilnahme am Turnier immer wieder auf Langeoog. Für das Turnier seien sie „zu alt“, meinten sie im Gespräch mit Langeoog News.

In diesem Jahr spielten sie nur eine Woche nach dem Turnier am Sportstrand und trotzten gut gelaunt dem frischen Wind und bewiesen damit selbst, dass man nie zu alt zum Volleyball-Spielen ist. Sie hatten sogar ein Trikot speziell für die Fahrt zur Insel anfertigen lassen..

http://www.langeoognews.de/langeoog-aktuell/aktuelles/eine-woche-zu-spaet-18950/b99ca6d96c73cdac13bafa284113a983/

 

Kommentar ergänzen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *