Wald-Abenteuer und VSG mit neuer Kooperation

Der Waldkletterpark in Velbert-Langenberg und die Velberter Sportgemeinschaft e.V. machen ab sofort gemeinsame Sache und haben in der vergangenen Woche eine neue Kooperation ins Leben gerufen.

Nils Labude (Marketingleiter, links im Bild) und Axel Spitzer (Geschäftsführer VSG, rechts im Bild) freuen sich über und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

„Unsere Mitglieder erhalten beim Kletterpark ab sofort einen Rabatt von 5 € im Adventure-Parcours und 3,50 € im Kinder-Parcours“, so Axel Spitzer. „Wir erhalten dafür Sichtbarkeit im vereinseigenen Fitnessstudio VSG 21.“, ergänzt Labude.

Mitglieder der VSG müssen, um den Rabatt zu erhalten, bei ihrem Kletterbesuch nur die VSG-App vorzeigen. Eine der Puppen im Fitnessstudio wurde mit einem Wald-Abenteuer T-Shirt und einem Klettergurt ausgerüstet und ein großes Banner erinnert die im Sportstudio schwitzenden Mitglieder an den neuen Rabatt und einen Ausflug in den Langenberger Stadtteil.

Axel Spitzer hatte Nils bezüglich einer Kooperation angesprochen, als er im Sportzentrum vorbeigekommen ist, um ein paar Flyer für den Kletterpark vorbeizubringen. Die beiden kennen sich schon Jahrzehnte, durch Nils eigene Handballkarriere bei der damaligen HSG Velbert-Langenberg und später auch bei der VSG. „Als kleines Kind bin ich bei jedem Handballspiel meiner Mutter dabei gewesen, deren Mannschaft Axel lange trainiert hat“, schwelgt Labude in Erinnerungen. „Daher sei die Kooperation locker und auf dem schnellen Weg entstanden. Wir suchen stets nach Vernetzungsmöglichkeiten im Stadtgebiet und freuen uns sehr über diese Kooperation“. Auch Spitzer betont nochmal „der Kletterpark ist immer einen ganz besonderen Ausflug für jegliche Abteilungen der VSG und bietet ideale Möglichkeiten als Team zusammenzuwachsen. Der Rabatt bietet unseren Vereinsmitgliedern einen Mehrwert und es lohnt sich die Vereinsapp herunterzuladen, auch wegen weiterer Kooperationsrabatte“.

Für die Zukunft soll die Kooperation beidseitig gerne noch ausgebaut werden.

Kontakt mit dem Kletterpark Waldabenteuer
Nils Labude
Die Freizeitmacher GmbH
Hordtstr. 18
42555 Velbert Langenberg
Web: www.wald-abenteuer.de

Die neue VSG-App – Infos direkt aufs Handy!