VSG AKTUELL

Velbert I 31.03.2017 I Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Nachdem diese Woche die Jugendvollversammlung und die VSG Mitgliederversammlung stattgefunden hatten, gibt es am Wochenende einen Termin, andem sich unsere Sportler einen Titel holen können: Die Handball B-Jungen spielen um den Titel in der Verbandsliga und könen im Falle eines Sieges Verbandsligameister werden. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg. Anfeuern kann man am Samstag, den 01.04.2017 ab 14:30 Uhr im Emka Sportzentrum.

In der Woche vor den Osterferien richtet der Verein die vorösterliche Kaffeetafel für Senioren aus, während die Jugend am ersten Feriensamstag in den Aquapark Oberhausen fährt. Das 4. Handballcamp mit Ex-Nationalspieler Chrischa Hannawald in der ersten Osterferienwoche erfreut sich großer Beliebtheit, hat aktuell sogar noch einige wenige Plätze frei.

Erstmalig präsentiert sich die VSG in Zusammenarbeit mit dem Citymarketing Velbert bei der Saisoneröffnung des Panoramaradwegs am Sonntag, den 23. April von 11-17 Uhr. Es wäre schön, wenn uns neben den Aktiven auch viele VSG-Freunde und deren Familien besuchen würden.

Weitere Infos kompakt:
HSG Handballcamp in den Osterferien! 10.-12. April

Velbert: Sporthalle Berufsschulzentrum | Die HSG Velbert/Heiligenhaus führt in Kooperation mit der Chrischa Hannawald Handballschule ein Handballcamp in Velbert von Montag 10.04. bis Mittwoch 12.04.2017 (1. Woche Osterferien) in der Sporthalle Berufsschulzentrum Langenbergerstr. 125, 42551 Velbert durch. Es sind noch einige Plätze frei!

Veranstaltungen auf einen Blick

April 2017

Heimspieltag

5. April Vorösterliche Kaffeetafel