VSG AKTUELL

Velbert I 19.04.2017 I Erstmalig präsentiert sich die VSG in Zusammenarbeit mit dem Citymarketing Velbert bei der Saisoneröffnung des Panoramaradwegs am Sonntag, den 23. April von 11-17 Uhr. Es wäre schön, wenn uns neben den Aktiven auch viele VSG-Freunde und deren Familien besuchen würden.

VSG Programm auf dem Freizeitpark Höferstr.

11:00  Start
11:30  Taekwondo Vorführung
12:00  Vorführung Outdoorfitness
12:30  Taekwondo Warm-up zum Mitmachen
13:00  Vorführung Hwarang Kwan Do
13:15  Fotoaktion mit allen Aktiven
14:00  Taekwondo Vorführung
14:30  Vorführung Outdoorfitness
15:00  Taekwondo Warm-up zum Mitmachen
15:30  Vorführung Hwarang Kwan Do
  • Die Leichtathleten bieten während des gesamten Tages Koordinationsspiele an.
  • Das Airtrack lädt zu Vorführungen und zum Mitmachen ein.
VSG richtet Basketballturnier aus
Auf dem Basketballfeld an der Höferstraße richtet zur Radweg-Eröffnung die VSG-Baskets ein Basketball-Turnier aus. Gespielt wird in Sechser-Teams (4-gegen-4 auf dem Feld), mixed, Mindestalter 16 Jahre, keine Startgebühr. Anmeldung an Sascha Döring: sascha.doering@gmx.net.
Weitere Infos kompakt:
OutdoorFitCamp

Veranstaltungen auf einen Blick

Mai 2017

Fr. 05. Mai Handball -Schnuppertraining männlichen/weiblichen E-Jugend Jahrgang 2007/2008
17. Mai Seniorenfahrt
25. Mai Himmelfahrtswanderung mit Kinderfest, Jugendsportlerehrung und Beach-Volleyballturnier

Zur Veranstaltungsübersicht

Trainer und Helfer gesucht:
  • Übungsleiter/in Seniorensport
  • Helfer/n Rollschuhlaufen