VSG erfolgreich bei der NRW-Jugendmeisterschaft im Rollkunstlauf

Die erfolgreichste Mannschaft bei der diesjährigen NRW-Jugendmeisterschaft der Anfänger und Freiläufer im Rollkunstlauf kam aus Velbert.
Zwei Tage ging es in Datteln hoch her. NRW-weit waren alle Läufer/innen der Startklassen Anfänger und Freiläufer eingeladen. Das Rollkunstlauf-Team der Velberter SG erzielte von allen teilnehmenden Vereinen die meisten Platzierungen auf dem Siegertreppchen.
GRATULATION allen Läuferinnen und den Trainern Julia, Maike und Hannes ein ganz besonderes Dankeschön für die tolle Unterstützung.
Trainingsfleiß zahlt sich eben doch aus !
Gold holten sich Amelie Kaiser, Liv Rohleder, Lucie Küpry, Mara Liebelt und Vivienne Schwenger. Silber gab es für Lara Pastorelli, Silvana Mzeihem und Tatjana Neumann. Bronze für Antonia Römer, Carolin und Elisa Heßelnberg.
Unseren letzten Wettkampf bestreiten wir am 26.10. in Recklinghausen und dann geht es mit Volldampf in die Schlussphase der Vorbereitungen für unser Musical auf Rollschuhen.
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Karten gibt es montags bis freitags von 15-18 Uhr in der Geschäftsstelle der VSG im EMKA-Sportzentrum sowie beim Schnuppertraining, immer montags von 17-17 Uhr und dienstags von 16-17 Uhr.
Mehr Infos hierzu gibt es der Rollkunstlauf-Homepage http://rollkunstlauf-team-velbert.de