VSG Feriencamp startet am 19. August

Sommercamp 19.-23.08.2019

Neu ist das Feriencamp der Velbert SG in der letzten Sommerferienwoche im EMKA Sportzentrum. An fünf Tagen Freizeitspaß für 6-12jährigen Kinder werden viele Sportspiele ausprobiert. Natürlich werden Teambuilding und Koordination nicht zu kurz kommen. Als Highlight ist eine Übernachtung fest eingeplant. Für Mittagessen und Obst zur Stärkung wird gesorgt. Jedes Kind erhält natürlich ein Camp-Shirt als Erinnerung.

Wenn Du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist und Spaß am Sport hast, dann melde Dich jetzt an! Qualifizierte VSG Trainer/innen (C- und B-Lizenz) werden Dich und Deine Technik weiterentwickeln.

Dazu spielen wir natürlich nicht nur Ball, sondern bieten Dir und Deiner Koordinationsfähigkeit neue Herausforderungen. Außerdem steht auch der Spaß am Team immer wieder im Mittelpunkt. Das Training findet in altersgerechten Gruppen statt.

Es sind noch einige wenige Plätze frei. Jetzt anmelden!

Auch das Thema Ernährung kommt natürlich nicht zu kurz. Hier dürfen die Kids selber ran und sich Leckeres zusammenstellen. Außerdem freuen wir uns einen Partner gefunden zu haben, der einen kleinen Einblick in das Thema Erste Hilfe
gibt.

Das VSG-Team erwartet Euch