VSG zu Himmelfahrt mit vielen Aktionen

Die Velberter SG (VSG) lädt am Donnerstag, den 10. Mai 2018 zur Himmelfahrtswanderung mit anschließender Jugend-Sportlehrehrung ein. Die Ehrung findet um 12:30 Uhr am EMKA Sportzentrum statt. Neben einem Kindertag in der Mehrfachhalle sind die Motorsportfreunde des MSC Tönisheide auf dem Parkplatz zu Gast.

Start der Wanderungen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr
Die Wanderer treffen sich zur großen Runde um 09:30 Uhr am Sportzentrum, die kleine Runde startet eine Stunde später (um 10:30 Uhr) am gleichen Ort. Die Wandergruppen wollen gegen 12;00 Uhr wieder zurück am Sportzentrum sein. Festes Schuhwerk und gute Laune mitbringen! Schönes Wetter ist bestellt! Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Fürs leibliche Wohl (Getränke, Grillwürstchen, usw.) ist gesorgt. Über zahlreiches Erscheinen aller Sportlerinnen und Sportler sowie Familienanhang, Freunde und Förderer würden wir uns sehr freuen, um das Miteinander im Verein weiter fördern!

Ziel: ab 12:00 Uhr EMKA-Sportzentrum
Wer aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nicht mitwandern kann, darf auch direkt ab 12.00 Uhr zum EMKA-Sportzentrum kommen.

Jugendsportlerehrung
Gegen 12:30 Uhr wird der 1. Vorsitzende Holger Kocherscheidt die Ehrung der erfolgreichen Jugendsportler und Jugendmannschaften vornehmen.

Kindertag mit Talent-Test
Parallel öffnet von 12 Uhr bis 15 Uhr erneut unser Indoor-Spielplatz für Jung und Alt mit vielen Geräten zum Toben, Klettern, Schaukeln, usw. in der Mehrfachhalle im EMKA-Sportzentrum.
Hier haben die Eltern mit Ihren Kinder auch die Möglichkeit Ihr Talent für die Sportangebote der VSG auszuprobieren. Das Team der VSG-Trainer-Akademie erwartet Euch.

MSC als Partner der Velberter SG
Etwas besonderes bietet an diesem Tag der MSC Tönisheide. Bei den Motorsportfreunden kann man das Kartfahren ausprobieren und einige Runden auf dem Parkplatz drehen.

Einladung im pdf Format