VSGfit 21 – Jetzt ans Schenken denken

Das neue VSG Fitness- und Gesundheitsstudio

Liebe VSGfit 21 Interessenten,

natürlich können wir nicht genau sagen, wann wir mit dem Sportangebot 2021 starten können. Trotzdem wollen wir die guten Vorsätze und Ziele im neuen Jahr tatkräftig unterstützen. Hierzu gibt es das ultimative Weihnachtsgeschenk:

Den VSGfit 21 Gutschein

Unser Vorschlag:

29,- Euro für den ersten Check-up und die Anamnese, damit die Trainer von VSGfit 21 den Beschenkten einmal sportlich durchchecken und mit ihm seine persönlichen sportlichen Ziele wie eine mögliche Ernährungsverbesserung, unterstützenden Muskelaufbau, oder beispielsweise
Verbesserung der Ausdauer vereinbaren können. Mehr Infos zum VSGfit21 Fitness- und Gesundheitsstudio.

12,- Euro für eine EMS-Personal-Testtraining,
um einmal etwas Neues zu probieren. Sie bekommen einen Trainingseindruck und einen Einblick in die Philosphie und die Effizienz dieser Trainingsmethode. Mehr Infos zum EMS-Personaltraining

Selbstverständlich kann auch jeder andere Beitrag verschenkt werden.

Melden Sie sich jetzt für einen VSGfit 21 Geschenkgutschein ab Januar 2021 an:

Sie können den Gutschein entweder zu einem vereinbarten Termin in der VSG Geschäftsstelle abholen, oder sich diesen auch rechtzeitig vor Weihnachten zuschicken lassen. Weitere Infos und Kontoverbindung bei der Gutscheinbuchung.

Sollten Sie nicht Ihre Wunschzeit finden, oder weitere Rückfragen haben melden Sie sich einfach unter vsg-marketing@gmx.de.
Vielen Dank.

Wir haben zwei unterscheidliche Motive zur Auswahl. Sie entscheiden sich bei der Buchung für Ihr Lieblingsmotiv:

Lieblingsmotiv Frau

Lieblingsmotiv Mann

Jetzt ans Schenken denken und für einen Gutschein ab Januar 2021 anmelden:

Vielen Dank.