Adler-Nachwuchs schreibt Vereinsgeschichte

Velbert.   Die C-Juniorinnen der HSG Velbert/Heiligenhaus schaffen den Verbandsliga-Aufstieg. Am Ende konnte sich die HSG sogar zwei Niederlagen erlauben.

Während sich die meisten Handballerinnen und Handballer im niederbergischen Raum mitten in der Vorbereitung auf die nächste Saison befinden, stand für die weibliche C-Jugend der HSG Velbert/Heiligenhaus ein geschichtsträchtiges Qualifikationsturnier auf dem Programm.

Die jungen Adlerinnen konnten sich tatsächlich in die Verbandsliga und zeitgleich auch in die HSG-Geschichtsbücher spielen.

Hier geht es zum ganzen Bericht:

https://www.waz.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus/adler-nachwuchs-schreibt-vereinsgeschichte-id211054421.html

Kommentar ergänzen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *