VSG AKTUELL

Velbert I 11.05.2017 I Hier findet ihr Aktuelles von der VSG: Die Himmelfahrtswanderung mit Familienfest steht in wenigen Tagen bevor. Dieses Jahr ist Start und Ziel das EMKA Sportzentrum. Unsere Leichtahleten hatten einen guten Start in die Saison und wir haben uns über die gute Resonanz bei Saisoneröffnung Panoramaradweg gefreut. Die Handballer führen ein Sommercamp durch und die Basketballerinnen suchen dringend Mitspielerinnen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Einladung zur Himmelfahrts – Wanderung

Start und Ziel ist dieses Jahr das EMKA Sportzentrum.

25. Mai 2017

Start: Große Runde: 09:30 Uhr ab EMKA-Sportzentrum NEU!
Start: Kleine Runde: 10:30 Uhr ab EMKA-Sportzentrum NEU!

Ziel: ab 12:00 Uhr EMKA-Sportzentrum

Festes Schuhwerk und gute Laune mitbringen! Schönes Wetter ist bestellt! Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Fürs leibliche Wohl (Getränke, Grillwürstchen, usw.) ist gesorgt. Über zahlreiches Erscheinen aller Sportlerinnen und Sportler sowie Familienanhang, Freunde und Förderer würden wir uns sehr freuen, um das Miteinander im Verein wieder stärker zu fördern!

Wer aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nicht mitwandern kann, darf auch direkt ab 12.00 Uhr zum EMKA-Sportzentrum kommen.

Indoor-Spielplatz

Parallel öffnet von 12 Uhr bis 15 Uhr erneut unser Indoor-Spielplatz für Jung und Alt mit vielen Geräten zum Toben, Klettern, Schaukeln, usw. in der Einfeldhalle im EMKA-Sportzentrum.

Ehrung erfolgreicher Sportler

unter 16 Jahre
Allen in 2016 erfolgreichen jugendlichen Sportlern unter 16 Jahren wollen wir hier einen würdigen Rahmen für ihren Ehrung geben.

Weitere Infos kompakt:

Erstes Handballcamp in den Sommerferien

Der Einstieg in die Stadionsaison gelang den Leichtathleten nach Maß

Pressemeldungen zum VSG-Aktionstag

VSG Leichtathleten sind erfolgreich in die Freiluftsaison gestartet.

OutdoorFitCamp

Veranstaltungen auf einen Blick

Mai 2017

13. Mai.2017, 19:00 Uhr
HSG Velbert/Heiligenhaus 1M –  ETB SW Essen 1M
Emka Sportzentrum

Die erste Herrenmannschaft verabschiedet sich beim letzten Heimspiel nach einer Saison mit Höhen und Tiefen mit dem Klassenerhalt.

17. Mai Seniorenfahrt
25. Mai Himmelfahrtswanderung mit Kinderfest, Jugendsportlerehrung und Beach-Volleyballturnier

Juni 2017

03.-10. Juni Deutsches Turnfest in Berlin
10. Juni Leichtathletik Schüler Sportfest Hier geht es zu den Ausschreibungs-Unterlagen

Zur Veranstaltungsübersicht

Trainer und Helfer gesucht:
  • Übungsleiter/in Seniorensport
  • Helfer/n Rollschuhlaufen
  • Helfer/in Trampolingruppe
  • Übungsleiter/in Eltern-/Kindturnen
  • Zu den Jobangeboten
Teamplayer gesucht:

Die Velberter SG sucht Mitspielerinnen für ihre Damenteams.

Du Hast Lust auf Regionalliga-Basketball?
Oder Landesliga?
Dann komm zum offenen Training am Freitag (12., 19. Mai) oder Dienstag (16. Mai), jeweils 20 Uhr, jeweils Sportzentrum Velbert (Am Sportzentrum 1/Metallstraße).

Wir freuen uns auf Dich!