Werde Mitglied bei der Velberter SG und kassiere jetzt dafür 40 Euro!

„Es lebe der Sport. Er ist gesund und macht uns hort. Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung. Er ist beliebt bei oid und jung!“ So heißt es in einem Klassiker von Rainhard Fendrich. Die Velberter SG mit dem Fitness- und Gesundheitsstudio VSGfit 21 bietet ein umfangreiches Sportprogramm für Jung und Alt an. Sichere dir jetzt deinen Sportvereinscheck im Wert von 40 Euro für NEUMITGLIEDER.

HIER GEHT ES ZUR GUTSCHEINAKTION!

Neben jahrgangsübergreifenden Angeboten in den Sportarten Volleyball, Handball und Basketball bietet gerade der Breitensport ein wöchentliches umfangreiches Programm auf unterschiedlichem Niveau an.

Fitness- und Gesundheitskurse, Kinderturnen, Leichtathletik, Taekwondo, Rollkunstlauf uvm. Bei uns findet jeder was, um fit zu bleiben. Die Sportvereinsschecks gelten auch für das vereinsgeführte Fitnessstudio VSGfit 21

Informiere dich auf unserer Homepage über unser Angebot, sprich gerne mit Übungsleitern, oder persönlich an der Info im VSGfit 21 im 1. OG im EMKA Sportzentrum über die Möglichkeiten bei uns im Verein. Jetzt lohnt es sich noch mehr Mitglied in der Velberter SG zu werden, neben dem Sport, einen abwechslungsreichen Jahresprogramm außerhalb der Trainingseinheiten profitieren NEUMITGLIEDER jetzt vom Sportvereinscheck in Höhe von 40 Euro. Also jetzt schnell sein und einen von 150.000 Sportvereinschecks vom DOSB und BMI sichern.

Einfach bestellen, Mitglied bei uns werden und den Gutschein bei einen deiner Übungsleiter, an der Info im VSGfit 21 im 1. OG im EMKA Sportzentrum abgeben. Denn Sport im Verein ist bei der Velberter SG ist doch am schönsten.

Hier noch mal kurz und knapp alle Informationen zusammengefasst:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem der teilnehmenden Sportvereine einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

HIER GEHT ES ZUR GUTSCHEINAKTION!